Montag, 27. April 2009

Grosse Tiere und gemütliche Stunden.........

so sahen unsere Ferien aus.
Wir haben eine wunderschöne Woche mit vielen kleineren und grösseren Ausflügen verbracht.

So waren wir einen Tag im Ballenberg und anschließend ein wenig am Thunersee.

Das eine Fohlen war gerade 2 Wochen alt. Wir haben auch dieses Mal nicht alles geschafft, was wir anschauen wollten. Irgendeinmal am Nachmittag wollten unsere Füße nicht mehr nachdem wir kurz ins Tessin gelaufen waren und uns im Mittelland umgeschaut haben. Ich denke wir werden schon bald wieder in den Ballenberg gehen. Dieses Wochenende ist ja Filzausstellung, aber dazu reicht es leider nicht.


Als Schluss der Ferien sind wir noch in den Kinderzoo.

Heute Morgen war der Hauszwerg bereits wieder im Kindergarten und wir sind schon wieder im ganz normalen Alltag.

Was ich alles gestrickt und gesponnen habe in den Ferien, zeige ich euch später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen