Dienstag, 19. Mai 2009

Rätsel Teil 3

Der heutige Hinweis für das dritte Wort kommt in Form eines Bildes.


Morgen früh gibt es noch den letzten Hinweis für das dritte Wort und gleichzeitig noch eine Zusammenfassung aller Hinweise. Danach solltet Ihr die drei Wörter, die einen Begriff ergeben raus finden.

3 Kommentare:

  1. siehst du...ein schal....ja ja ja ich habe nicht schlecht geraten!! Wunderschönes muster...
    er ist aber gestrickt...also 'edel gestrickter schal' das ist die lösung!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  2. Nein, nein Ann, es dreht sich hier um die Cashmere ;oD. Die Lauflänge stimmt! Ich frage mich, ob Hr X hier wohl eine Cashmere mit Seide ewt 5 Fach gezwirnt hergestellt hat. :oB

    Hanne.

    AntwortenLöschen
  3. Nein, die Cashmere ist gestrickt mit Nadeln Nr 5! Hanne.

    AntwortenLöschen