Montag, 24. August 2009

Bilder

An den vielen Fotos die ich heute auf den PC runtergeladen habe, merke ich erst wie viel die letzten Tage gelaufen ist.

Aber eins nach dem anderen.
Vor ein paar Wochen habe ich meinem Drechsler ein Muster einer Nostepinne gebracht. Vor ein paar Tagen habe ich nun das Resultat bekommen. Wunderschöne Nostepinnen aus verschiedenen Hölzern.
Eibe, Kirschbaum und Apfelbaum waren dabei. Inzwischen hat es nur noch zwei Exemplare aus Apfelbaum die in den nächsten Tagen in den Shop wandern. Das Stück kostet 30.- und eine Anleitung zum wickeln gibt es auch noch dazu. Ich werde sicher in den nächsten Tagen wieder eine Bestellung machen, damit ich wieder verschiedene Hölzer am Lager habe.
Zum anderen wollte ich euch schon lange ein Bild von meinem Malaberspinat zeigen. Laut Gärtner handelt es sich ja um eine Färbpflanze. Inzwischen sind die einzelnen Triebe über 2 Meter lang und es hat schon viele Beeren dran. Diese sind zur Zeit noch recht hell und ich hoffe schwer das der Herbst noch genügend wärme produziert damit die Beeren dunkel werden.


Ich werde sicher probieren etwas Wolle damit zu färben, auch wenn es nur eine Strange gibt. Aber versuchen möchte ich es.

Was sonst noch alles für Bilder zum Vorschein gekommen sind zeige ich euch Morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen