Donnerstag, 7. Juni 2012

eigentlich........

wollte ich diese Woche ganz viele neue Strangen in den Shop stellen.
Da aber der Fotoapparat letztes Wochenende für sich entschieden hat noch ein paar Tage länger am Thunersee zu bleiben war nichts mit Fotos in den Shop stellen.....

So habe ich zuerst einmal brav alle Schachteln die noch rum standen ausgepackt und verräumt.

 Da der Fotoapparat inzwischen immer noch nicht wieder zu Hause ist, habe ich gestern angefangen mit färben. Inzwischen sind 3 Kilo draußen am trocknen. Ich hoffe das Wetter hält noch ein paar Stunden.


Für alle die schon neugierig sind oder nicht warten möchten bis die Strangen im Shop sind dürfen gerne im Atelier vorbeikommen.

Das Atelier ist im Juni an folgenden Tagen geöffnet.
Montag 11.Juni von 9.00 Uhr - 11.00 Uhr und 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr
und am Freitag 22. Juni von 9.00 Uhr bis 11.00 Uhr.
Und wie immer gibt es auf Einkaufe im Atelier 10%



1 Kommentar:

  1. Bin dabei, hoffentlich schon am Montag!!

    Liebs Grüessli und bis gli
    Esther

    AntwortenLöschen