Donnerstag, 27. Juni 2013

ausgepackt

eigentlich bin ich zur Zeit am einpacken!
Freitag und Samstag findet ja der Art-Yarn-Kurs statt und zu diesem Anlass werden jeweils ein paar Kisten nach Wiesendangen transportiert.
 
Dazwischen musste ich aber etwas auspacken..........
 
mein neues Aura ist angekommen


Lange habe ich es mir überlegt ob ich es wirklich bestellen soll.
Nachdem ich es einmal kurz probespinnen konnte war die Entscheidung sehr klar.
 
Ein super durchdachtes Rad mit dem man einfach alles spinnen kann.
Egal ob dick oder dünn.
 


Obwohl es mein erstes zweifädiges Rad ist, haben wir uns sofort gut vertragen.
Bei diesem Rad hat sich jemand ganz viel überlegt.
Dazu kommt die superschöne Verarbeitung und die tolle Holzqualität.
 


Und zum ausprobieren, habe ich gleich eine neue Technik ausprobiert.
Zweifarbige Supercoils.
 
Sehr aufwändig zum zwirnen, aber es lohnt sich.
 


Und schon bemerkt?
In zwei Wochen ist bereits das "Spinnen im Garten"
Samstag 13. Juli
10.00 Uhr bis 16.00 Uhr
bei hoffentlich tollem Sommerwetter im Garten,
ansonsten im Gemeindehaus Unterlunkhofen.
Anmeldung bis spätestens den 9. Juli per Mail

5 Kommentare:

  1. Ahrrrrrrr ist das SUper!! (seufzger!!!)

    LG Hanne. Fotos nicht vergessen vom Kurs, gell?! Wir möchten Beweise, dass Ihr gearbeitet habt!! ;oD

    AntwortenLöschen
  2. dein neues Spinnrad ist wunderbar
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft - beides: Rad und Garn!

    Ach ja und: ooooooooooooh!

    :-)

    LG, mel

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Deine Aura. ;-)
    Ich durfte ja selber gerda vor ein paar Wochen mein erstes Spinnrad in Empfang nehmen und auspacken. Ein ganz aufregender Moment!
    Dein Doublecoil-Garn gefällt mir gerade in dieser Farbkombination auch sehr.
    Total gerne würde ich auch mal zu einem Spinntreffen gehen, aber hier bei uns im Norden scheint das Spinnen nicht soo verbreitet zu sein.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Beneid! Beneid!......
    So eines ist mein stiller Traum! Ich wünsche dir gaaaaaanz viel Freude und Spass mit dem Aura. Ich werde es sicher bei einem Spinntreff bewundern können. Freue mich schon darauf.
    Nur für den Spinnnachmittag reicht es noch nicht. Wir sind in den Ferien.
    Alles Liebe - beatrice

    AntwortenLöschen