Sonntag, 29. Dezember 2013

ausgepackt.....

Ich hoffe ihr durftet schöne, zufriedene und ruhige Weihnachtstage erleben.
Wir sind ein paar Tage einfach an den See verschwunden und haben schöne Familienweihnachten verbracht.

Schon seit ein paar Jahren bekommen bei uns nur noch die Kinder Geschenke. Wir Erwachsenen schenken uns gegenseitig ein feines Essen. Sprich jeder bringt etwas mit zum Weihnachtsessen.
 
Aber etwas auspacken durfte ich trotzdem. Und zwar etwas für euch!
Eine wunderschöne Lieferung ist angekommen und ich bin richtig glücklich das ich schon bald die Garne von Rosy Green in meinem Sortiment führe.
 
Die erste Farbkarte ist auch schon im Atelier und wer sich für die tolle superweiche Merinoqualität in Bioqualität interessiert schaut doch einfach mal bei Rosy Green rein.


Die ersten Strangen sind bereits von mir gefärbt worden.
Im Sortiment werden beide Qualitäten der Merino sein.
Sprich die Cheeky Merino Joy mit 320 Meter auf 100gr.
und die Big Merino Hug mit 160 Meter auf 100gr.
 
 
Es wird handgefärbte Farben von der Spinnwebstube geben plus die
ganze Farbpalette von Rosy Green.


Bis es soweit ist geht es noch einen kleinen Moment. Zuerst muss der Shop noch "umgebaut" werden damit alles schön Platz hat.
Wer nicht warten möchte, darf sich ab dem 6. Januar im Atelier melden.
 
Bis dahin stricke ich mal an meinem Projekt aus der Cheeky Merino Joy die handgefärbt ist weiter.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen