Samstag, 12. April 2014

eingetaucht

in eine andere Welt.
 
Gestern durfte ich Waldfee bei der Oma abholen und habe es gleich verbunden mit dem Besuch im Ortsmuseum.
Ich wurde angefragt ob ich den Webstuhl, der neue einen Platz in der Ausstellung bekommt wieder einrichten könnte.
 
 
 
So habe ich gestern mal geschaut was noch alles fehlt und organisiert werden muss.
In den Sommerferien werde ich dann mal 2 Tage rauf fahren und das gute Stück einrichten.
 
 
Ein Besuch im Ortsmuseum in Samnaun lohnt sich auf jeden Fall.
 
 
Taucht man doch für einen kurzen Moment in eine ganz andere Welt.
Während der Saison ist jeweils am Mittwoch Abend eine Führung.
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Rita
    Danke für den Tipp, das Museum kennen wir noch nicht...
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen