Samstag, 15. November 2014

Fach Nr. 4 und 5

und schon ist wieder eine Woche vorbei.

Heute gibt es einen wunderschönen Blick ins Fach Nr. 4 von Daniela Melberg 

Im Fach selber sind ganz zarte Blüten die ein besonderers Schmuckstück an einer Jacke oder einem Hut sein können. Die Blüten sind für 42.- im Laden erhältlich oder werden auch gerne zu den normalen Portokosten verschickt.

 
Weiter findet man Arm-und Halsketten aus Merino/Seide
 

und faszinierende Bilder aus Filz.
 
 
 
Wer noch mehr von Daniela sehen möchte hat noch morgen in Ebikon die Möglichkeit sie an der Ausstellung rund um filz zu besuchen.
Morgen Sonntag von 10 bis 17 Uhr an der Luzernstr. 71 in 6030 Ebikon
 
 
Im Fach Nr. 5 findet ihr die Pflegeprodukte von Francine Gmünder
 
Die Philosphie von Saidafin ist es aus qualitativ hochwertigen und zu 100% natürlichen Inhaltsstoffen Produkte für die Körperpflege herzustellen.
 
So findet man im Fach Lippenbalsam, Körperbalsam und Balsam in Stiftform.

 
Auf der Seite von www.saidafin.ch findet ihr die gesamte Produkteübersicht inkl. den Preisen.
Beziehen könnt ihr direkt im Laden wo es auch Tester zu den Produkten hat, via Mail oder direkt bei Francin im Shop.
Selber bin ich bereits eine grosse Liebhaberin des Balsams in Stiftform. Meine rauen Hände lieben ihn.

1 Kommentar:

  1. alles hübsche und auch nützliche Sachen, die bstimmt den Weg unter die Weihnachtsbäume finden, herzlich Piri

    AntwortenLöschen