Dienstag, 3. Februar 2015

erste Frühhlingsgefühle

obwohl es diese Woche noch mal so richtig kalt werden soll und noch etwas Schnee liegt, kommen im Laden schon die ersten Frühlingsgefühle auf.
 
 
 
Letzte Woche und auch noch diese, wird fleissig umgestellt. Neue Fachmieter sind eingezogen und auch sonst gibt es ein paar neue Sachen im Laden.
 
Ich werde euch diese Woche sicher schon mal einen Teil davon zeigen.
 
Ganz neue im Laden findet man nun die Merino super
Viele von euch kenne sie noch von den Atelierzeiten.
Ein tolles Universalgarn mit 416m auf 100gr.
Das blöde an der Geschichte ist nur, dass es sich dabei um einen Restposten handelt.
Der Restposten hat lange gehalten, aber nun ist es soweit und die Reserve der Merino super geht zu Ende.
 
Aus diesem Grund wird es nun diese tolle Qualität den ganzen Februar und März ausschliesslich im Laden geben. Was übrig bleibt, kommt danach im April in den Shop.
 
 
Zur Zeit findet man noch eine grosse Auswahl an Farben. Zum Teil auch grössere Partien mit 4 bis 6 Strangen.
Die handgefärbten Strangen sind zu einem Preis von 14.- pro 100gr. erhältlich und die
pflanzengefärbten Strangen von Tirabarba zu einem Preis von 16.- pro 100gr.
 
Es lohnt sich also mal einen Besuch im Laden zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen