Freitag, 20. März 2015

Frühling

Nun ist er einfach da...
Eigentlich möchte ich schon ganz viel in den Garten, aber in letzter Zeit war viel los.
Geplantes aber leider auch ungeplantes.
 
Heute Morgen habe ich mal die neuen Farben von der letzten BC Garn Lieferung in den Shop gelegt.
Es hat neue Farben Allino, Babyalpaca und Colori.
Es lohnt sich also rein zu schauen.


Ein paar neue Kammzüge haben auch den Weg in den Shop gefunden. Nächste Woche folgen noch ganz viele neue Batts von Frau Tirabarba.


In den Fächern ist das Thema Ostern sehr pressend.
Wie diese schönen Holzeier von meinem Drechsler. Die drei Hasen haben im Ei Platz.
Es gibt sie in den Varianten Hase, Huhn oder Hahn. Auf Anfrage verschicke ich sie auch gerne.
Einfach ein Mail, damit die Holz und Motivwünsche besprochen werden können.


Auch "bunte" Hasen sind zu finden. Und natürlich die Hasen und Lämmer von Frau Allerleirauh.


Frühlingshafte Filzlichter


Keramikhühner und Filz-Lämmer in der Nuss.


Und noch ganz wichtig! Morgen Samstag den 21. März bleibt der Laden wegen eines Kurses geschlossen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen