Freitag, 27. März 2015

Frühlingsbunt

Draussen ist es grau und kalt.
Waldfee kommt heute vom Skilager Heim und danach wird die Winterausrüstung definitiv weggeräumt.
Nun habe ich wirklich Lust auf Frühling.
 
Ein paar Frühlingsfarben sind in den Shop gewandert.
Zum einen Kammzüge
Merino superwash mit Tussahseide
 
 
  sobald der Anteil der Seide oder einer anderen Edelfaser über 50% ist wandern sie bei mir im Shop in die Kategorie Edelfasern.


Zum anderen auch wieder einmal der Hinweis, dass jeder Kammzug unterschiedlich schwer ist. Ich färbe schon länger nicht mehr 100gr. Portionen, da ich meist die Rückmeldung von den Handspinnerinnen bekommen habe das man mit 100gr. fast nichts machen kann.
Jeder Kammzug ist ein Unikat und wiegt meist zwischen 140 und 200gr. Auf Wunsch färbe ich gerne auch grössere Portionen.


Und wenn das nicht eine Frühlingsfarbe ist. Die Farbnr. 937 auf Merino Seide Lace

 
Ein geniales Garn für leichte Sommerbekleidung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen