Montag, 15. Juni 2015

Juni Abos

Heute ist der 15. Juni und somit darf ich das Juni Abo zeigen.
 
Einmal das Sockenabo.
Links ein Strang Sockenwolle Boots. Eine Sommermischung aus Wolle/Baumwolle und Nylon.
Rechts davon eine normale Sockenwolle in der Unikattechnik gefärbt.
 
 
Das Faserabo besteht aus einer grossen Portion Fine Falkland Faser.
Der Zwirnfaden ist eine Merino mit 1200m (neue Qualität) und
die Überraschungsfaser sind gefärbte Kammzugabgänge aus 70% Seide/30% Seacell.
 

Und dieses Bild vom letzten Donnerstag möchte ich euch nicht vorenthalten. Bei super angenehmen Temperaturen konnten wir einen gemütlich Strickabend vor dem Laden verbringen.
 
 
Das nächste Stricktreffen findet am Donnerstag den 9. Juli ab 18.30 Uhr statt. Vielleicht haben wir wieder Glück und können draussen sitzen.
 
Und alle die nicht in die Sommerferien fahren. Merkt euch schon mal den Samstag den 25. Juli. Weitere Infos folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen