Donnerstag, 18. Juni 2015

Merino super

Nun ist die Merino super auch im Shop.
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Es ist der Restposten der nun noch einen Platz im Shop gefunden hat.
Das Material das viele schon zu Atelierszeiten her kennen, kann ich leider nicht mehr nachbestellen.
Aus diesem Grund gibt es nun die letzten Strangen zu einem reduzierten Preis.
 

Die gefärbten Strangen gefärbt von der Spinnwebstube für 10.- anstatt 14.-
und die pflanzengefärbten Strangen von Tira Barba für nur 12.- statt 16.-
 
Es hat solange der Vorrat reicht. Heute habe ich schon mal alle Farben in den Shop gestellt von denen es noch mehr als 2 Strangen am Lager hat. Zum Teil hat es auch Farben von denen es noch 5 oder mehr Strangen hat. Für eine Pullover oder eine Jacke benötigt man max. 4-5 Strangen.
 
Morgen werden noch die Einzelstrangen folgen.
 
Und bitte beachtet auch schon in der Rubrik "Laden" die geänderten Sommeröffnungszeiten die ab dem 1. Juli gelten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen