Freitag, 5. Juni 2015

versponnen

nicht überall in der Schweiz war gestern ein Feiertag und so habe ich mich in die Ostschweiz aufgemacht um mit 4 sehr begeisterungsfähigen Frauen einen Tag lang zu spinnen.
 
 
Wir waren zu Gast in einem wunderschönen Garten und so war es auch ein super schöner Tag.
 
 
Zwei Anfängerinnen lernten zuerst mit der Handspindel zu spinnen und wechselten danach auf das Spinnrad. Beide konnten am Abend bereits ihren ersten Strang Wolle mit nach Hause nehmen.
 
 
Die beiden Fortgeschrittenen übten sich den ganzen Tag im Zwirnen und dem Corespun.
 
 
Solche Spinntage biete ich auch in Zukunft an. Ab 4 Personen packe ich mein Auto mit allem was es braucht und fahre zu los, um mit euch einen Tag "spinnend" zu verbringen.
Möglich sind Anfänger, Zwirn und Fortgeschrittenenkurse.
Dieses Angebot ist gültig in einem Umkreis von 100Km. Was weiter weg ist, müsste besprochen werden.
 
Und bevor es heute wieder leicht warm wird, habe ich noch einen Schwung Kammzüge in den Shop gestellt.
 

Heute und Morgen ist der Laden wieder ganz normal geöffnet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen