Sonntag, 12. Juli 2015

Spinnen im Garten 2015

ist schon wieder vorbei....
aber schön war es.
Nein wir hatten nicht warm...... das haben wir uns nur eingebildet....
 
15 Frauen haben im Garten einen Platz gefunden und den ganzen Tag gesponnen, gelacht, geredet, gegessen und die Zeit genossen.
 
 
Ein Nachwuchsspinner war auch dabei
(ich glaub in ein, zwei Jahren braucht er ein eigenes Rad....)
 
 
Zwischendurch hatten die Räder Pause
 
 
damit sich die Frauen stärken konnten.
 

Schön war es! Und nun freue ich mich schon aufs Spinnen im Garten 2016

4 Kommentare:

  1. Herrlich! Eine Spinnrad-Belagerung! Dann dieser kleine Hosenmatz dazwischen. Das glaube ich, dass das Spaß gemacht hat.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Super Föteli :-). Und danke für den schönen Tag!! In zwei Jahren verleih ich den Pfupf und er kann - wo gewünscht - fleissig in die Pedale treten... ;-). 10 Min Treten für CHF 5.- ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Schön wars wieder! Danke, liebe Rita, dass Du das immer wieder machen magst! Liebe Grüsse, Stefanie.

    AntwortenLöschen
  4. Einfach toll! ....mal schauen ob ich hier auch sowas auf die Beine stellen kann!
    Liebig Grüäss
    Brigitte

    AntwortenLöschen