Samstag, 14. November 2015

Shop Update

Angangs Woche wurden einige Strangen gefärbt.
Da wir aber der Jahreszeit angepasst fast die ganze Woche unter dem Nebel steckten, konnte ich lange keine Fotos machen.

Gestern wurde nun die erste Portion in den Shop gestellt.

Darunter ein paar Strangen Sockenwolle Twister. Diese Qualität entwickelt sich zu einem Liebling der Kundschaft. Eigentlich eine Sockenwolle aber dank den Seidenanteil viel zu schade nur für Socken. Sie lässt sich auch super zu Tüchern oder zu Bekleidung verstricken.

 
Daneben wurden auch noch ganz viele Stränge von der neuen Merino Cablé gefärbt.
Inzwischen sind es schon 20 Farben die im Shop sind.
Anfangs nächster Woche gibt es nochmals eine paar Farben dazu.
 
Dazu sind noch ein paar neue Bücher im Shop eingezogen. Darunter ein ganz tolles Buch 
 
 
Eigentlich würde ich gerne jedes einzelne der Projekte nachstricken. Der Tag ist aber einfach zu kurz
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen