Mittwoch, 16. Dezember 2015

nur noch 8 mal schlafen


und schon ist Weihnachten....
 
Dieses Jahr kommt mir vor, als ob der Dezember nur so fliegt....
Einiges ist seit dem letzten Eintrag wieder passiert.
So fand letzten Donnerstag der letzte Donnerstags Stricktreff im Laden statt.
Die neuen Daten folgen schon bald. Das erste Treffen könnt ihr euch schon notieren.
Dieses findet am Donnerstag den 14. Januar von 18.30 Uhr bis 21.30 Uhr statt.
 
Am Sonntag habe ich bei einem gemütlichen Adventsstricken den ganzen Tag im Laden verbracht.
 
 
Und es wurde nicht nur gegessen!
Es wurde auch fleissig gestrickt und retourgestrickt......
 

Auch an diesem Wochenende wurde das Dezember Abo fertig.
Am Montag gingen die Pakete zur Post und die ersten sind bereits angekommen.
Morgen werden die letzten Abos abgeholt und danach zeige ich auch gerne ein Bild von den Abos.
 
Und eben! In acht Tagen sind schon Weihnachten und damit verbunden auch ein paar Freie Tage.
Die Öffnungszeiten über die Festtage sind wie folgt.
 
Der Laden ist bis und mit dem 23. Dezember normal geöffnet.
 
Vom 24. - 28. Dezember bleibt der Laden geschlossen.
 
Dienstag 29. Dezember geöffnet von 09.00 Uhr bis 14.00 Uhr
Mittwoch 30. Dezember geöffnet von 09.00 Uhr bis 14.00 Uhr
 
Vom 31. Dezember bis 4. Januar bleibt der Laden geschlossen.
 
Ab dem 5. Januar gelten wieder die normalen Öffnungszeiten.

1 Kommentar:

  1. also...ich hab nicht viel gestrickt ;))))...schön wars!! ja gel jetzt gehts ganz schnell und schwupps wirds auch schnell vorbei sein...weihnachten!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen