Donnerstag, 3. Dezember 2015

sie fliegen die Engel......

Der Laden ist inzwischen auf Weihnachten um dekoriert und nun fliegen sie wieder, die Engel.
 
Zum einen die Holz Engel der Quellenhofstiftung die auf einer Seite mit einem Stoff bezogen sind.
Auch die Sonnengläser wurden mit ein paar Glitzersternen weihnachtlich. Ein tolles Weihnachtsgeschenk, sie leuchten ja auch im Winter wunderschöne.


Auf alle Weihnachtsdekorationsartikel gibt es den ganzen Dezember noch 10% Rabatt (Artikel der Fachmieter sind davon ausgeschlossen)
 
In den Schaufenstern hängen gerade zwei verschieden Sorten von Engeln.
Zum einen von Stefanie (Filzquadrat) ihre Schwemmholzengel


Im Fenster daneben fliegen die Engel von Katharina (Allerleirauh bittet zu Tee)
 

Und in einem der Fächer findet man die Windlichter von Stefanie.

 
In den nächsten Tagen werde ich noch mehr Einblicke in die Fächer zeigen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen