Sonntag, 26. Juni 2016

Sommerzeit im Laden

Bei uns sind es nur noch 4 Schultage und schon fangen die langen Sommerferien an.
Aus diesem Grund und da mein Fuss noch nicht ganz so mitspielt wie ich möchte, gelten ab Morgen bereits die Sommeröffnungszeiten.


Vom 27. Juni bis zum 22. Juli

Montag, Dienstag, Mittwoch geschlossen

Donnerstag, Freitag geöffnet jeweils von 9.00 Uhr bis 11.30 Uhr


Samstag 2. Juli  geöffnet von 10.00 bis 13.00 Uhr

Samstag 9. Juli geschlossen

Samstag 16. Juli geöffnet von 10.00 bis 13.00 Uhr

 
Vom 23. Juli bis 8. August bleibt der Laden wegen Ferien geschlossen.
 

Ab dem 9. August gelten wieder die normalen Öffnungszeiten.

 Wer ausserhalb dieser Zeiten gerne einkaufen möchte, darf sich selbstverständlich bei mir melden und ich mache den Laden auf.
Der Onlineshop bleibt den ganzen Sommer normal geöffnet.

Es gibt noch mehr Termine!

Samstag den 9. Juli findet das "Spinnen im Garten" statt.
 
Für das Spinnen im Garten dürft ihr euch noch bis am Dienstag den 5. Juli per Mail oder Kommentar anmelden.
Wie schon die letzten Jahre treffen wir uns ab 10 Uhr "im Garten" oder bei schlechtem Wetter im Gemeindehaus von Unterlunkhofen. Getränke und etwas für auf den Grill organisiere ich und für den Rest bin ich froh wenn jedes etwas mitbringt. Zum Beispiel einen Salat oder ein Dessert.
Bitte gebt bei der Anmeldung Bescheid was ihr bringt, damit wir am Schluss nicht 4 Schüsseln vom gleichen Salat haben.
 
Stricktreffen
 
Am 14. Juli findet das normale Stricktreffen von 18.30 Uhr bis 21.30 Uhr im oder vor dem Laden statt.
 
Am Samstag den 13. August findet ein grosses Stricktreffen von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr vor dem
Laden statt. Details zu diesem Treffen werden folgen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen