Mittwoch, 28. September 2016

Ferienvorbereitungen....

Wie jedes Jahr kurz vor den Ferien überkommt mich ein Färblust......
 
So auch das letzte Wochenende. So wurden kurzerhand 120 Strangen bunt.
Inzwischen ist alles trocken, angeschrieben und im Shop versteckt.
Die Silk / Alpaka Royal habe ich euch ja im letzten Beitrag vorgestellt.
 
Auch noch gefärbt habe ich ganz viele Strangen Merino Cablè.
Perfekt für den Winter das etwas dickere Merino Garn.
Und da ich nicht nur die Färblust hatte, sondern auch den Startitis-Virus, musste gleich was angestrickt werden.
 
Bei Ravelry die Gratis Anleitung gesehen Chain.....
Beim zweiten hinschauen bemerkt, schade, Russisch....
Beim genauen hinschauen bemerkt, dass jemand so lieb war und in seinen Projekten bereits ein Bild eingefügt hat mit der Übersetzung.
Mir vorgenommen die Mütze in den Ferien zu stricken......
Zwischenstand heute, 3 Tage vor den Ferien....

 
Somit ist klar, ich brauche noch etwas anderes für die Ferien.
 
So habe ich heute noch ein paar Strangen von der Merino/Seide/Yak in der Farbe 908 gewickelt.
Am Wochenende für den Laden gefärbt und da mir die Farbe so gut gefallen hat, gleich noch einmal für mich gefärbt.
Schon praktisch so an der Quelle zu sein.
 

Nicht vergessen, der Laden ist noch Morgen Donnerstag von 09.00 - 11.30 Uhr und von 14.00 - 17.00 Uhr geöffnet. Danach bleibt der Laden wegen Ferien bis und mit am Montag den 17. Oktober geschlossen. Bestellungen via Shop werden Morgen ganz früh noch bearbeitet und danach auch erst wieder ab dem 17. Oktober.

1 Kommentar:

  1. Wie immer warst Du wieder soooo fleissig, hast definitiv Ferien verdient. Griessli und gueti Erholig Cornelia

    AntwortenLöschen