Freitag, 21. April 2017

einpacken, auspacken, einpacken, auspacken.....

Zur Zeit bin ich am auspacken.
 
Nach Köln hatte ich noch eine strenge Arbeitswoche vor mir und danach ging es in die Ferien.
Nun sind die Feriensachen wieder ausgepackt, gewaschen und verräumt und im Laden geht es gleich weiter mit ausräumen.
 
Die ersten Sachen die ich in Köln bestellt habe sind angekommen.
 
So sind heute die tollen Bücher von Kate Davies in den Shop gewandert.
 
 
Zwei neue Farben der Meadow konnte ich auch einräumen.
 

So sind inzwischen 19 Farben der tollen Merino, Lama, Seide, Leinen Mischung im Shop.
 
Und wer in der Kategorie der Fibre Co reinschaut sieht noch etwas Neues.
Da hat sich ein ganz tolles Lace Garn eingeschlichen.
 
Road to China Lace ist die feinere Variante der Road to China light, die unter den Genuss-Strickerinnen dieser Welt schon so viele Liebhaberinnen gefunden hat. Sie ist nicht minder luxuriös und lockt mit der Traummischung Baby Alpaka, Maulbeerseide, Kamel und Kaschmir. Einfach unwiderstehlich! Die Lauflänge lässt die Herzen der Lacestricker höher schlagen.
 
 
Zur Zeit sind 8 Farben in einer kleinen Menge am Lager.
Mit seinen 600m Lauflänge pro 100gr. reicht eine Strange bereits für ein Tuch.
Wer eine grössere Menge benötigt, darf gerne Kontakt mit mir aufnehmen und ich bestelle die gewünschte Farbe nach. Lieferzeit sofern beim Lieferanten am Lager ca. 10 Tage.
 
Ich habe mich mal gerade in diese Farbe verliebt.
Aber zuerst heisst es für mich Ufos abbauen....
 
Aber träumen darf man ja......
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen