Mittwoch, 9. August 2017

Pfingstrose, Taupe, Luft und Holz...

das sind die 4 neuen Standartfarben der Rosy Green Cheeky Merino Joy.
 
Die Strangen sind bereits im Shop.
So wie auch die neue Anleitung von Melanie Berg.
 
 
Gestrickt wird es aus 4 Strangen der Cheeky Merino Joy.
Benötigt werden 3 verschieden Farben.
 
Und die gute Nachricht zum Schluss.
Das Stricktreffen diesen Samstag den 12. August findet statt.
Wir stricken von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr vor dem Laden.
Jeder kann kommen und gehen wie es passt.
Bitte eine Jacke mitnehmen. Es sollte eigentlich trocken bleiben.
Für Getränke und einen kleinen Imbiss ist gesorgt.
Wer Zeit und Lust hat darf gerne etwas zum Dessert mitbringen.
Einfach kurz eine Nachricht an mich damit ich die Dessert ein wenig planen kann.
 
Wer sich noch nicht angemeldet hat aber trotzdem Lust hat zum kommen darf sich per Mail bei mir melden.
 

2 Kommentare:

  1. sabber...diese farben...schöööön...ich kann am samstag leider nicht dabei sein, aber ich wünsche euch allen einen wunderbaren schönen tag :)))

    AntwortenLöschen
  2. Liebi Rita
    Ich freue mich auf Samstag🌞
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen