Donnerstag, 28. Dezember 2017

Alle Jahre wieder.......

Und schon wieder ist ein buntes, schönes und vielfältiges Jahr schon fast zu Ende.



Und so gibt es auch dieses Jahr wieder eine Verlosung wie schon die letzten Jahre.
Und auch die Aufgabe ist wieder die selbe.
 
Wie viel habe ich wohl in diesem Jahr gefärbt?
 
Mitmachen dürfen alle via Kommentar oder Mail.
 
Die Verlosung läuft bis am Montag den 1. Januar 2018 um 24 Uhr.
 
Die Kommentare werden bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht gezeigt, damit alle die gleichen Voraussetzungen für die Verlosung haben.
 
Was gibt es zu Gewinnen?
 
1. Preis: 2 Strangen handgefärbte Merino Cable
2. Preis: 1 Strange Samite von Blacker Yarn
3. Preis: Ein Kalender 2018 der Spinnwebstube

Kommentare:

  1. Liebe Rita
    Dieses Jahr rate ich auch wieder mal mit. Ich tippe auf 222.2 kg hast du im 2017 gefärbt. Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute...
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita
    Ich tippe auf 232.32Kg, du warst sicher wieder unglaublich produktiv.
    Bin schon sehr auf's Resultat gespannt.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Rita,

    163 Kilo Wolle.

    LG Hanne.

    AntwortenLöschen
  4. liebe rita
    zuerst einmal vielen lieben dank für deine immer so schöne wolle die du im rahmen des sockenabos verschickt hast.
    zu deiner frage, wieviel wolle du gefärbt hast im jahr 2017. ich tippe jetzt mal auf 240 kg
    fröhliche grüsse und einen guten rutsch ins neue jahr. Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Da beteilige ich mich doch gerne! Mein Tipp:

    257,8 kg

    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und ein erfolgreiches und gesundes Neues Jahr,

    liebe Grüße, Monika

    hortense-bleu(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Wie nett von Dir - da versuche doch auch ich mein Glück...

    274,56 kg

    Danke für die Verlosung,

    Ursula (meeeresblau auf ravelry)

    AntwortenLöschen
  7. Wenn meine beiden Töchter mitmachen, sollte ich auch mein Glück versuchen... Meine Schätzung liegt bei 234,75 kg, ich wünsche uns allen eine friedvolles neues Jahr,

    herzlichst, Auguste

    mlindenergmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rita,
    ich schätze es war dieses Jahr noch ein wenig mehr und sage 252.3 kg.
    Gruss, Gabriella Zanetti

    AntwortenLöschen
  9. Da mache ich gerne wieder mit und tippe auf 186,3 kg. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  10. 288.8kg ;))) sicher mahr als letztes jahr! Bin schon jetzt neugierig wieviel es waren :))
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich glaube, Du hast 215kg Wolle in diesem Jahr gefärbt.

    Viele Grüße aus dem Norden Deutschlands
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ich denke, dass du fleißig warst und dass es 164 kg waren. Einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gruß Uli

    AntwortenLöschen
  13. Ich sage: 183. Wobei ich nun nicht sicher bin, was genau du zählst, ob Stücke oder Farbbäder... Und drücke mir selber die Daumen ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Ui ui ich bin schlecht im schätzen aber dennoch 251 kg
    Herzliche Grüsse Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Rita,

    ich denke du hast dieses Jahr 271,1 kg Wolle gefärbt.

    Guten Rutsch ins neue Jahr!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  16. Ich tippe mal auf 248.3 kg. Liebe Grüsse und ein frohes Neues Jahr 2018! Beatrice

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Rita
    Uiii, fast hätte ich deine Verlosung verpasst!! Du hast bestimmt noch mehr als letztes Jahr gefärbt, ich schätze mal 259kg, fast unvorstellbar, aber trotzdem möglich bei dir;-)!
    Liebe Grüsse und ä guets Neus
    Nadia

    AntwortenLöschen