Dienstag, 2. Januar 2018

gewonnen hat.....

Aber zuerst einmal möchte ich allen noch alles Gute für das neue Jahr wünschen!!!
 
 
Über 30 Antworten sind via Kommentare und Mails reingekommen.
 
Im Jahr 2016 waren es ja 230.2 Kilo die ich gefärbt habe.
Mir war klar das es im 2017 sicher um einiges weniger war.
Habe ich doch fast 3 mal so viele Kurse geleitet wie noch ein Jahr zuvor.

Desto mehr erstaunt war ich, dass es doch fast gleich viel war wie ein Jahr zuvor.
Vor allem bei den Strangen ist es nur ein Unterschied von 200gr. oder besser gesagt 2 Strangen.

Gefärbt im 2017 habe ich genau 221.1 Kilogramm
(Aufgeteilt auf 171.4 Kg Strangen und 46.70 Kg Fasern)
 
Und somit gewonnen haben;
2. Preis  Claudia mit 222.2 Kg
 2. Preis     Sabine mit 215 Kg
3. Preis     Doris mit 232.32 Kg
 
  
 
Liebe Gewinnerinnen, bitte schreibt mir per Mail (spinnwebstube at bluewin.ch) eurer Adresse und die ersten beiden zusätzlich noch ihren Farbwunsch.

Kommentare:

  1. Liebe Rita
    Was freue ich mich wie ein Schneekönig, dabei hat mir einfach die zwei gefallen😃. Vielen lieben Dank für deine tolle Verlosung und die schöngefärbte Gewinnwolle....
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita
    Wenn ich mir diesen Berg Fasern und Wolle vorstelle, die du gefärbt hast,kann ich nur den Hut vor dir ziehen.
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung (was so eine Zahlenspielerei bewirkt :-)) )
    Ein kreatives, gesundes Jahr wünsche ich dir
    Doris

    AntwortenLöschen